International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 10918092)
Berater Rechnungsprüfung und -freigabe Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung und oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung mit MS-Office SAP (Grundkenntnisse) PowerBI
in Jahresabschlüsse, Bilanzen und gesellschaftsrechtliche Sachverhalte guter Umgang mit MS-Office selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
) Unterstützung der Buchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufm. Ausbildung und Erfahrung im genannten Aufgabengebiet gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse freundliches Auftreten
Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gutes
, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON
: Unser Kundenunternehmen bietet einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, modern ausgestattetes Office und ein spannendes Tätigkeitsfeld. Deine Aufgaben: Umsetzung aller abrechnungsrelevanten
- und Koordinationsfähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, Zahlenaffinität Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung
Berufsausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d)Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen oder als Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Aufgeschlossene
Bei Bedarf abteilungsübergreifende Unterstützung bei sonstigen administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
/in, Finanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung im Finanz- bzw. im kaufmännische Bereic oder vergleichbarGerne mit Kenntnissen in der BuchhaltungKenntnisse im MahnwesenSicherer Umgang mit MS-Office sowie
in EnglischDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten
bei Angebotserstellungen und VerwaltungsaufgabenKorrespondenzführung, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen
bei Angebotserstellungen und VerwaltungsaufgabenKorrespondenzführung, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen
und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Zielorientiertheit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Ausgeprägte
in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPInteresse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations- und Organisationstalent sowie
in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPInteresse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations- und Organisationstalent sowie
im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und Kommunikationsstärke Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit
im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und Kommunikationsstärke Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit
QualifikationBerufserfahrung im Bereich Office-ManagementAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSolide Kenntnisse in MS OfficeWünschenswert sind Grundkenntnisse
: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationNachweisbare Berufserfahrung im Bereich Office ManagementSehr gute Englischkenntnisse sind unerlässlichFähigkeit
Berufserfahrung im Bereich Office Management/ Sekretariat Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Ausgeprägte Informations
und Teamfähigkeit Organisationstalent Gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten
aus einer Wirtschaftskanzlei engagiert und verantwortungsbewusst gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
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- und Englischkenntnisse. Italienisch wünschenswert aber kein Muss Freude an immer neuen Herausforderungen, hohes Organisationstalent, Neugierde und starke KommunikationsfähigkeitGute PC / MS Office Kenntnisse
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der Mieteingänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
im Office Management mit. SharePoint sowie MS Office ist ihr ständiger Begleiter und sie gehen sehr routiniert mit den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook um. Sie verfügen über ein sehr gutes
- oder Industriekauffrau, erwartet.Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in ähnlichen Positionen.Sie sollten gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen mitbringen.Ein Englischlevel auf B2-Niveau
MS Office-Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail an bewerbung
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
Funktion Vertraulicher Umgang mit Unternehmensdaten Sicherer Umgang mit MS Office und anderer Bürosoftware sowie Bereitschaft, sich in neue Software und Systeme einzuarbeiten Hervorragende
Funktion Vertraulicher Umgang mit Unternehmensdaten Sicherer Umgang mit MS Office und anderer Bürosoftware sowie Bereitschaft, sich in neue Software und Systeme einzuarbeiten Hervorragende
AufgabenVertretung des Empfangs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Interesse an juristischen ThemenOrganisatorisches Geschick
eine Anwalts-Assistenz (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Auf Sie warten unter anderem die Möglichkeit zu 50 % aus dem Home Office zu arbeiten sowie ein Jobticket und einen 100 %igen Bonus. Also worauf
AufgabenVertretung des Empfangs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Interesse an juristischen ThemenOrganisatorisches Geschick
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Koordinationstalent und Organisationsgeschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
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